Sie sind nicht angemeldet.

News-Übersicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fußball Saalekreis. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wir suchen DICH

Aufrufe: 151

Verfasst von Postbote, Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:59 Uhr in TSV 1910 Niemberg.

Spielberichte C 2014/15

Aufrufe: 189

Verfasst von Postbote, Sonntag, 13. Juli 2014, 16:46 Uhr in TSV 1910 Niemberg.

Freundschaftsspiele SV Eintracht Gröbers : TSV 1910 Niemberg 2:8 13.07.2014

JSG BON E2 --- Hallenkreismeisterschaft 2013 - ( 22.12.13 Landsberg )

Aufrufe: 230

Verfasst von juniorsoccers, Montag, 23. Dezember 2013, 22:31 Uhr in TSV 1910 Niemberg.

Das erste Hallenturnier, die Hallenkreismeisterschaft 2013, stand am letzten Sonntag in der Landsberger Halle an. Mit neun Kids angereist begannen wir jeweils 10min zu spielen. Die Gegner waren Sietzsch/Landsberg, gegen die wir unglücklich mit 1:0 verloren, da wir in der Abwehr den Ball quer gespielt haben, die Landsberger diesen abgefangen hatten und die Torchance nutzten. Dies geschah 25 Sekunden vor Ende des Spiels.

Neue JSG BON Homepage

Aufrufe: 430

Verfasst von juniorsoccers, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:49 Uhr in TSV 1910 Niemberg.

Hallo,

seit heute kann man die neue Homepage der JSG BON besuchen. Der Link...wie folgt

www.jsg-bon.jimdo.com

Viel Spaß

Das man auch mit Feldüberlegenheit und mehr als 20 Chancen ein Spiel verlieren kann, mussten wir am Samstag den 16.11.2013 in Langeneichstädt erfahren. Ein schnelles Tor von Luca in der 2.Minute machte schon mal Lust auf mehr. Recht ausgeglichen war die erste Hälfte, bis dann auch das dazu passende Tor der Gastgeber fiel in der Nachspielzeit, 26.Minute.

Wir gastierten heute ungeplant in Braunsbedra, da unser Heimplatz nicht bespielbar war. Um 09:30Uhr war Anpfiff bei bedecktem Himmel, der den abziehenden Regen noch erahnen ließ. Der Unterschied zwischen einen neuen Team und einem Etablierten ist, daß die Anweisung von den Trainern der Neuen eher zu hören sind. Da die Braunsbedraer wussten, wo und wie sie stehen mussten um Bälle nach vorn zu bringen, mussten wir mehr von Außen für Ordnung sorgen.

Die Mannschaft entwickelt sich. Auch wenn man das an den Ergebnissen noch nicht ablesen mag, doch es sind die kleinen Entwicklungen jedes Spielers, die man sehen kann und die sich langfristig auszahlen werden. Anpfiff beim FSV Dieskau. Der Regen machte freundlicherweise eine Pause. Nach dem Anstoß unserer Kids wurde der Ball rechts raus auf Richard gespielt.

Saalekreispokal, 2.Runde, JSG BON E2 : SV Merseburg Meuscheu (0:5)

Aufrufe: 193

Verfasst von juniorsoccers, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:44 Uhr in TSV 1910 Niemberg.

Supersonnig jedoch nur etwa 3 Grad. So erreichten wir den Brachstedter Platz. Zu unserer Überraschung waren die gestern bereits aufgestellten Tore angeschlossen an ihrem Ursprungsplatz. Da wir selbst Gäste auf diesem Platz sind, fehlten uns die nötigen Schlüssel, die wir in mehrfach, hektischen Telefonaten noch grad so organisieren konnten.

6.Spieltag --- JEG HETZ 2 : JSG BON E2 (E-Jugend, 1.Kreisklasse, Staffel 3)

Aufrufe: 437

Verfasst von juniorsoccers, Samstag, 12. Oktober 2013, 17:11 Uhr in TSV 1910 Niemberg.

Ein wenig Sonne erhellte den Zscherbener Platz zum Anpfiff unseres Auswärtsspiel´s bei der JEG HETZ 2. Es ist schon komisch, daß man beim Ersten Anblick der gegnerischen Spieler, das Ergebnis ablesen kann. Wir sollten damit Recht behalten. Über die gesamte Spielzeit war es Einbahnstraßenfussball. Die JEG hatte vor allem starke, platzierte Schüsse aus 20 oder mehr Metern, die hammerhart im Netz einschlugen. In der 12.Minute hatten wir das erste mal eine zeitlang Strafraumkontakt. Doch war die JEG immer zu guter Letzt zur Stelle und bügelte brenzlige Situationen aus. Zwei, drei Angriffe liefen in der 1.HZ über Lukas (rechts) und Richard (links). Jedoch ohne Erfolg. 9:0, lautete der HZ-Stand. In der Zweiten begann erneut der Torreigen der Gastgeber. Nach jedem Anstoß hatten wir links über Richard nach vorn, Zeitweise auch bis zum Strafraum, einige Angriffe. Jedoch war dann meist Schluss. Marvin Opel im Tor konnte man heute bei der Einen oder Anderen Glanzparade bestaunen. Wir konnten nicht wechseln, da vier Spieler andersweitig verhindert waren. So fehlte die Kraft, den verlorenen Bällen hinterherzugehen. Die Schnelligkeit der Gastgeber (physisch und psychisch) waren uns auch zu viel. Hinten sensten wir über die Bälle und verhalfen der JEG zu erfolgreichen Chancen. Trotzdem verkaufen wir uns momentan unter Wert. Da steckt in jedem viel mehr Potenzial und wir sind uns sicher, daß wir dieses in dieser Saison noch abrufen werden. So heißt es erneut: Kopf hoch und von Spiel zu Spiel schauen.

Anbei sei bemerkt, daß der Platz trotz des Reges am Vortag sehr gut zu spielen war.


Tor:            Marvin Opel
Abwehr:    Leonhard Jöhren,Bo Stoll,Tom Westphal/Lukas Nagy
Mittelfeld: Lukas Nagy/Tom Westphal,Luca Küstenbrück,Richard Kühnemund
Sturm:       Marvin Perll

www.juniorsoccers.es.tl

Ein nasses Vergnügen wurde es am letzten Sonntag 10:00Uhr auf dem Brachstedter Sportplatz als sich unsere JSG BON E2 der Mannschaft des SV Großgräfendorf stellte. Die erste Hälfte hatten wir einen Spielanteil von etwa 40%. Wir verteidigten gut, vor allem wieder Leonhard und William. Unsere Mannschaft ist allerdings noch nicht stark genug, um ein Spiel zu dominieren.

4.Spieltag --- SG Spergau 2 : JSG BON E2 (E-Jugend,1.Kreisklasse,Staffel 3)

Aufrufe: 176

Verfasst von juniorsoccers, Samstag, 28. September 2013, 21:00 Uhr in TSV 1910 Niemberg.

Die Sonne ließ das feuchte Gras auf dem viertel-Großfeldplatz am Morgen glitzern. Wir waren auswärts nach Spergau/Wengelsdorf gereist, frohen Mutes. Im Gepäck hatten wir einstimmig den durchaus nicht zu hoch gesteckten Plan von 3 Punkten. So begann auch das Spiel. Nach dem Anpfiff wurde Tom an der rechten Seite gelegt.

3.Spieltag --- JSG BON E2 : SV Merseburg 99 (E-Jugend,1.Kreisklasse,Staffel 3)

Aufrufe: 167

Verfasst von juniorsoccers, Samstag, 21. September 2013, 12:55 Uhr in TSV 1910 Niemberg.

Es mutet schon etwas belustigend an, wenn sich die Mannschaft, Eltern und Trainer nach dem Spiel über ein Tor freuen. Insbesondere dann, wenn man 13 Gegentore kassiert hat. Aber der Reihe nach. Bis zur 15.Minute kamen wir aus unserer Hälfte nicht heraus und versuchten immer wieder des Gegners Angriffe abzuwehren. Erst in der 15. überquerten wir die Mittellinie mit Richard und Bo. Richard spielte auf dem Weg zum Strafraum zeitig zu Bo ab. Bo im Alleingang, schoß den Ball aus etwa 15m halblinks etwas überhastet aufs Tor.

2. Spieltag --- VFB IMO Merseburg : JSG BON E2 (E-Jugend,1.Kreisklasse,Staffel 3)

Aufrufe: 162

Verfasst von juniorsoccers, Samstag, 14. September 2013, 18:16 Uhr in TSV 1910 Niemberg.

Diese Geschichte ist schnell erzählt. Der Wettergott war uns gut gesonnen und bei eben dieser Sonne und blauem Himmel wurde um 10:00Uhr die Partie auf Kunstrasen angepfiffen. Unser Kurzpasspiel wurde meist gestört und so hatte IMO Räume. Auch das Stellungsspiel der Merseburger war zu komplex für unser neues Team. Unser Zug zum Tor des Gegners war überschaubar während des gesamten Spiels. Und auch dieser war nicht 100%ig.



Kontrollzentrum

Facebook

Neue Benutzer

DanaWallne(14. Dezember 2017, 08:32)

RudyHardma(13. Dezember 2017, 04:53)

OpalBounds(12. Dezember 2017, 12:09)

FlorianEpp(10. Dezember 2017, 10:31)

Micha1991.(7. Dezember 2017, 09:45)

Super Moderatoren

Eky

Administratoren

Sven S.

Statistik

  • Mitglieder: 332
  • Themen: 164368
  • Beiträge: 166726 (ø 45,87/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DanaWallne

Sonstige